Montag, 13. Juni 2011

LIMA Teil 1 und ich bin soooooo sauer

Am Flughafen in Lima angekommen dachte sich die Petra /// Hm, wenn ich doch schon mal da bin und alles sooo schoen gepackt ist / ja dann flieg ich doch gleich jetzt schon heim zwei Wochen hin oder her, dass ist doch wurscht. In die Schlange gestellt 1 Stunde gewartet und dann sagte mir die nette Dame am Schalter da muss ich im Buero anmelden und das hat heute und morgen zu und Jetzt fliegen geht nicht.

Ich war so sauer, dass ich eine unschuldige Dame mit ... Da brauchst du nicht so zu schauen mit deinem bloeden Kaffeebecher... anschnautzte. Bloed war nur, dass die dame es genau so verstanden hat wie ich es gesagt habe und ich musste mich in aller Form bei ihr entschuldigen und schaute, dass ich so schnell wie moeglich von hier wegkomme.

Ich habe mich in dem Stadtteil Miraflores einquartiert, dass Fleckchen ist direkt am Meer wobei es leider ohne Sonne und bei Nebel nicht wirklich grandios wirkt.

So, mehr gibt es von Lima nicht zu berichten. Lima ist immer im Nebel, die Leute sind auch nur halbherzig freundlich und ich werde stuendlich wuetender.

Die nette zuvorkommende Dame vom Reisebuero hat mir ein Ticket verkauft, dass nicht umbuchbar ist und bezahlt habe ich ein umbuchbares Ticket  meine Laune sank auf einer Skala von 1 bis 10 wobei 1 super ist auf  minus 320, dass einzige was mich aus dieser Lage brachte waren 12 Sushi und ein Flugticket nach Cusco wo ich mir die letzten 11 Tage versuessen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen