Freitag, 18. März 2011

San Rafael (Argentinien) ... der Regen geht weiter

So, nun mein naechster Umweg ins Wunderschoene San Rafael - na gut, ob es schoen ist kann ich leider nicht genau sagen, da Hagel nicht zu meinen liebsten Naturkatastrophen zaehlt und der Regen der aus Eimern kam ebenfalls jenseits davon liegt, was mir gefaellt.

Aber ich habe einen neue Geschaftsidee - LIEBE ALBERTUS-MAGNUS-WOHNSTAETTEN!!! Ich  werde vermutlich kuendigen - ich gehe als Regenmacher nach Afrika, die bezahlen bestimmt ordentlich wenn ich mit meiner Regenwolke anreise die mich schon mein ganzes Leben verfolgt und immer groesser wird.

Da das Wetter so traumhaft war, hatte ich eine Idee, ich versuche mal Couchsurfing und siehe da, nach 2 Minuten hat sich einer gemeldet der noch ein Bett frei hatte. Am naechsten Tag kamen nochmal zwei deutsche die einen wunderschoenen Platz am Boden zu meinen wunderschoenen Fuessen bekommen hatten und tronte wie eine Prinzessin in meinem "wunderschoenen" Bett.

Tja, nach einem Wunderschoenen netten abend mit Semmelknoedel, Schwammerl, Steak und natuerlich Wein ging es fuer mich am naechsten Morgen zurueck nach Santiago.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen