Mittwoch, 23. Februar 2011

Valle de La Luna (oder Tal des Regens)

Ein spezieller geheimer Geheimtipp fuehrte mich anschl. ins 500 km entlegene Valle de la Luna (San Augustin) welche eine wunderschoene Mondlandschaft bieten soll.
Hier ist es Wuestenaehnlich, es hat riesige Kakteen und es soll hier sehr sehr selten regnen, im Sommer eigentlich nie. Aber wie es oft so ist im Leben, wo ich bin ist auch der Regen und wenn es hier regnet, sind die Strassen ueberflutet und somit habe ich vom Park nix mitbekommen und bin nach 2 Naechten wieder zurueck nach Mendoza.

Aber es war ja nicht ganz umsonst, ich habe eine Italienerin und einen Columbianer kennen gelernt und mit denen meine Zeit verbracht - auch haben noch zwei weitere Gitarren dabei gehabt und es war wieder mal ein sehr sehr lustiger Abend. So war mein 1000 km Umweg doch nicht ganz sooo umsonst.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen