Donnerstag, 5. Mai 2011

Iguazu Argentinien und Bolivien

Iguazu war sozusagen Urlaub im Urlaub, einen Tag durfte ich auch erleben warum der Regenwald Regenwald heisst, aber gut, dass es in meiner Gegenwart mal regnet haben wir ja schon durch.

Brasilien ist genial, es ist bis in die Nacht warm (wenn es nicht gerade regnet), in der Haengematte am Pool liegen, ein Buch lesen - ich kann nur sagen, dass ist wirklich Urlaub - hier muss ich nocheinmal meinen Akku fuer den Endspurt fuellen.

Die Abende habe ich hier mit einem Suedafrikaner und einer durchgeknallten Australierin die ich wenn sie wieder spaet in der Nacht heimkam riechen konnte verbracht. Es ist schon wieder so lange her, dass ich probleme habe alles genau zu erzaehlen.

An was ich mich aber genau erinnern kann, war die 24 Horror Busfahrt nach Salta, die Busfahrt waere eigentlich nicht das Problem gewesen aber es hat immer auf meinem Kopf getropft ...tropf,tropf,tropf... Ja, ich kann es auch in Bussen regnen lassen. Gegen 1 Uhr nachts wurde dann aus dem Tropfen ein laufender Bach und ich wechselte wutentbrannt den Platz. Die Suedamerikaner bleiben da vielleicht ruhig aber ich bin keine Suedamerikanerin sondern eine Eingeborene aus Weisingen und was zuviel ist, ist nun einmal zuviel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen