Samstag, 16. April 2011

Adios Los Ángeles... Adios Bio Bio

So, meine Tage in der Region Bio Bio sind gezaehlt, ich sage Adios zu den liebgewonnenen Menschen.
Muchas gracias Lena fuer das Haendchenhalten beim Impfen und fuer das hingebungsvolle entgegennehmen meines Zeltes.
gracias an Maya, die mir in den ersten Tagen liebevoll zur Seite stand und ein gracias an Katha die immer sofort da war wenn ich was zu regeln hatte. Aber auch Paola will ich hier mal nicht vergessen taeglich hat sie mich mit in die Arbeit genommen und spaeter wieder zurueck in "tu casa" (ist ein insider und ich kann das nicht schrifltich erklaeren).

Auf alle faelle war es eine schoene Zeit auch wenn es mir manchmal auf den Wecker gegangen ist morgens aufzustehen. Mein Spanisch hat sich laut Katha auch verbessert wobei es von gut noch meilenweit entfernt ist. Auch das was Nestle hier verbricht habe ich verkraftet (Joghurt wird nicht aus Joghurtkulturen gemacht sondern Milchpulver, geschmack und das ganze mit Gelantine fest gemacht). Wer glaubt Corsa ist von Opel den lehrt Chevrolet eines besseren. Aber gut, ich hau jetzt ab und ich muss gestehen, dass mir auf dem Weg zum Bus doch die ein odere andere Traene aus dem Auge gerollt ist ... was aber dann versiegte als ich festgestellt habe, dass ich seit 30 Minuten ab falschen Busbahnhof stand -aber ich habe es noch in den richtigen Bus geschafft.

Nochmal an alle lieben Menschen ---- MUCHAS GRACIAS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen