Samstag, 16. April 2011

San Marin de los Andes

so bin ich unterwegs

Traumhafte Ausblicke

uns begleitete diese Katze, hat eine Semmel und zwei Scheiben Salami verdrueckt :)

Diese Hunde begleiteten uns ueber Stunden bis vor die Haustuer

Man kann eine Pizza schneiden oder wie in diesem Fall schlachten
morgens um 6.30 Uhr habe ich mich im dunkeln aufgemacht, es war Stockfinster, kein Auto, kein Bus, kein Mensch auf der Strasse um 8 Stunden spaeter in San Martin zu stehen. Es regnete gerade nicht mehr, aber es ist klat hier - richtig kalt, der Wind blaesst staendig aber mein Hostel eine freundliche Empfehlung von Lena war ja gleich um das Eck und dort lernte ich auch Tracy meine Suedafrikanische Zimmergenossin kenne, da wir uns auf anhieb mochten verbrachten wir auch komplett die zwei Tage gemeinsam. Die Landschaft hier ist schoen und erinnert mich zuhause, hier und da war schon Schnee und ich genoss es mal wieder zu frieren. Leider sind die zwei Tage viel zu kurz gewesen aber ich bin ja auf der durchreise und meine Zeit wird langsam knapp. In zwei Monaten muss ich wieder nachhause und ich habe noch soooo viel vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen